Clowns ohne Grenzen Deutschland e.V. – Verschoben!

Aktuell

Clowns ohne Grenzen Deutschland e.V. – Verschoben!


am 01.08.2021, 11:00 - 11:30 Uhr

1. Weilheimer Stuhlgang
Marienplatz 1, 82362 Weilheim i.OB


Clowns ohne Grenzen Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Clowns, Artisten und Musikern, die ehrenamtlich in Krisengebiete reisen, um dort vor Menschen in schwierigen Lebensumständen aufzutreten. Ihre Aufgabe ist es, den Menschen vor Ort mit unseren kostenlosen Shows wieder Lebensmut zu geben. Die wenigen Augenblicke purer Freude und unbeschwerte Heiterkeit während der Besuche wirken noch lange nach – besonders bei Kindern, dem ersten Zielpublikum bei den Reisen. Es sind diese gemeinsam erlebten Momente der Freundschaft, die so viel wert sind.
In einem Meer aus oft traumatisierenden und trostlosen Lebensumständen bieten sie eine kleine Rettungsinsel. In Weilheim zeigen Mia Rohrbach, Uta Strack und Michael Dietrich einen Auszug aus ihrer Vorstellung mit der sie unter anderem in Rumänien unterwegs waren.
www.clownsohnegrenzen.org

Trenner Termine

m.dietrich@email.de | 0173 3566203